Yogazentrum Emmendingen
Yogazentrum Emmendingen 

YOga für mama mit baby

 

Gemeinsam mit dir wollen wir ( Antje Lorenzen-Sill, Yogalehrerin und Kinderkrankenschwester  und Birgit Petratos Yogalehrerin und Sozialarbeiterin) in Begleitung deines Babys  Yoga praktizieren.

Aktiv werden  wir Übungen (Asanas) und Übungsreihen mit euch erlernen, die gezielt auf bestimmte Körperregionen (wie beispielsweise den Beckenboden, die Bauch und Rückenmuskulatur) eingehen.  Gerade jetzt, nach  dem sich dein Körper wieder langsam erholt hat und sich zurückentwickelt, benötigst du Dehnung, Streckung und Aufrichtung. Ganz allmählich gewinnt dein Körper wieder Kraft  und die  Stabilität, die du als Mutter jetzt dringend brauchst. Und du wirst spüren wie gut dir Yoga tun wird um in dieser Alltagsauszeit mal wieder ganz bei dir anzukommen.  Dabei helfen uns auch Atemtechniken des Yoga die Körper und Geist in Einklang bringen.

 

 

 

In dieser Stunde nehmen wir uns Zeit deine Bedürfnisse wahrzunehmen, damit wir diese so schöne, Lebensphase als Frau, Partnerin und Mutter  noch positiver  und kraftvoller genießen können.

 

Durch die Einschränkungen von Corona werden wir nur noch 4 Mütter mit Kindern unterrichten, dazu brauchen wir eure verbindliche Anmeldung und Teilnahme.

 

dienstags,  von 10.00 - 11.00 Uhr oder 

mittwochs  von 11.00  - 12.00 Uhr

 

Kontakt:  Birgit Petratos, Tel . 9539215 oder Antje Lorenzen-Sill Telefon. 936310

Aktuelles

 -Yoga in der       Sommerzeit

-AOK Kurse in den   Sommerferien

-Unser Yogazentrum   kann KLeingruppen   mit 8 Personen   unterrichten

-Yoga ONLINE

-Neu jetzt  Yoga im   Stadtgarten

-MBSR Kurse jetzt   anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yogazentrum Emmendingen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.